Kategorien
Bilder Ego Emo Fühl Gut AG

Ich hab’s schon wieder getan!

Da ich in letzter Zeit doch etwas mehr zu tun hatte (man wird es an der Stille im Blog gemerkt haben), fehlte mir die Zeit und Muße zum Frisör zu gehen. Die Haare wucherten und wucherten. Ich kam zwar nicht mehr auf den Stand, von dem Pia und Jürgen mich befreit hatten, aber es ist doch schon eine ziemliche Matte geworden.

Es musste also etwas getan werden. Heute Abend um Punkt 18:03 Uhr verließ ich die Arbeit. Begleitet von Hohn und Spott meiner Kollegen, die meinen Plan für sehr töricht hielten und Wetten darüber abschlossen, ob ich morgen zur Arbeit kommen würde. Einen kurzen Fußmarsch später stand ich vorm nächsten SuperCut Salon und trat ein.

Drinnen warteten zwei junge Damen und fragten mich nach dem Grund meines Besuches. Ich entgegnete, dass ich zu viele Haare auf dem Kopf hätte. Amüsiert bot mir eine der beiden Damen einen Platz an und nahm meinen Mantel entgegen.

Nachdem ich es mir gemütlich gemacht hatte kam auch schon die lang erwartete Frage: „Was darf es sein?“ Kühl antwortete ich mit einer Gegenfrage: „Hast du Lust kreativ zu sein?“ Die junge Dame, Alexandra, antwortete mit einem sehr enthusiastischen „Ja!“ Sie lobte mich für meinen Mut und schnitt los. Nach gar nicht all zu langer Zeit war sie fertig und betrachtete ihr Werk.

Ich finde es ansprechend und werde das erst einmal für eine Weile behalten.

Hier die Vorher-Nachher Bilder:


Vorher Vorne
Nachher Vorne
Vorher Rechts
Nachher Rechts
Vorher Hinten
Nachher Hinten
Vorher Links
Nachher Links
Vorher Oben
Nachher Oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert