Kategorien
Bilder Bloggerkram Ego Emo Fühl Gut AG Technik

iSchotte

Der MC Winkel will alte und schräge Arbeitsplätze sehen, damit Tech Depot demjenigen mit dem schrägsten und ältesten Arbeitsplatz einen iMac schenken kann.

Da muss ich natürlich mitmachen:

Mein wunderschöner Arbeitsplatz, ohne iMac.
Mein schräger alter Arbeitsplatz, ohne iMac.

Schräg ist der ganze Kinderkram unter dem Fernseher. Zumindest sagen das immer meine Kollegen zu mir. Ich bevorzuge ja „exzentrisch“ und verweise im Übrigen auf Herrn Kästner.

Alt ist definitiv die Dell-Möhre in der Mitte. Leider nicht so alt, dass der Dell-Support schon abgelaufen ist. Dann würde ich nämlich einen neuen bekommen. Aber bis dahin wäre ein iMac ein toller Ersatz. Er würde außerdem schön die große Lücke in der Mitte füllen.

Also Herr Winkel, was sagen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert