Kategorien
Familie Witziges

Lustigbild

Kategorien
Emo Witziges

J. J. Abrams live

Wenn man sich wie in einem J. J. Abrams Film fühlen möchte, dann muss man nur eine Bindehautentzündung bekommen. Schon sieht man überall Lensflares. Das ist besonders Nachts schön.

Als ich heute morgen im Untersuchungszimmer auf die Ärztin wartete, schaute kurz die Arzthelferin herein und fing an zu fragen: „Rechtes oder linkes Au…“ Dann sah sie mich an und beendete mit: „beide.“

Kategorien
Bilder Witziges

17

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 8)

Aber der Feuerwehrmann löschte das brennende Schwein trotzdem. Schließlich war das sein Beruf!

Der Feuerwehrmann löscht das Schwein.

Ende

Kategorien
Bilder Witziges

16

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 7)

Als er das brennende Schwein sah dachte der Feuerwehrmann: „Nanu, das ist aber seltsam, ein brennendes Schwein. Sowas gibt’s doch gar nicht.“

Feuerwehrmann wundert sich über das brennende Schwein.

Kategorien
Bilder Witziges

15

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 6)

Der Feuerwehrmann löschte die Scheune.

Feuerwehrmann löscht die Scheune

Kategorien
Bilder Witziges

14

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 5)

Da kam die Feuerwehr angesaust!

Feuerwehrauto, fahrend

Kategorien
Bilder Witziges

11

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 4)

Seltsammerweise brannte das Schwein auch.

Brennendes Schwein

Teil 1, Teil 2, Teil 3

Kategorien
Bilder Witziges

10

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 3)

Eines Tages brannte die Scheune.

Die Scheune brennt.

Teil 1, Teil 2

Kategorien
Bilder Witziges

9

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 2)

Das Schwein lebte in einer Scheune.

Schwein in der Scheune

Teil 1, Teil 3

Kategorien
Bilder Witziges

8

Die Geschichte vom Schwein und der Feuerwehr (Teil 1)

Es war einmal ein Schwein.

Ein Schwein

Teil 2, Teil 3