Kategorien
Filme Musique

Ich liebe das Internet

SOUR 日々の音色 Hibi no neiro 【少し高音画質】

Nur im Internet kann man solche Kunstwerke über die ganze Welt verbreiten.

Kategorien
Emo In eigener Sache Musique Technik

Profit durch Tod

Im Moment profitiere ich sehr von dem Tod eines anderen Menschen.

Die letzten 10 Suchbegriffe, mit denen mein Blog gefunden wurde, lassen sich alle durch den regulären Ausdruck ‚[Mm]ichael [Jj]ackson (ist)? to[td]‘ beschreiben. Das liegt daran, dass ich schon vor fast zwei Jahren einen Artikel mit dem Titel Michael Jackson ist tot verfasst hatte.

Und jetzt erst hat laut Prinz Rupi der Gerichtsmediziner den Tod des Bier Experten offiziell bestätigt. Hätte ich nicht gedacht, dass der so lange dafür braucht.

Oder meint er einen anderen Michael Jackson?

Kategorien
Familie Filme Musique Sprache

I want to break free!!

Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass mein Vater gerade einen Nachtflug mit dem Sänger vom Queen Musical macht. Da sollte sie lieber aufpassen, dass es nicht ein Nacktflug wird. Ich meine, Musical Sänger in Köln zu sein ist schon ein eindeutiges Zeichen, aber auch noch von einem Queen-Musical… 😉

Diese kleine Geschichte, zusammen mit Herrn Rs letztem Beitrag haben mir leider einen unauslöschlichen Ohrwurm verschafft, an dem ich die geneigte Leserschaft natürlich gerne teilhaben lassen möchte.

Kategorien
Filme Musique Witziges

Zen und die Kunst des Sierens

Wenn ich schon so selten was schreibe, kann ich ja mal wieder Fremdcontent verwursten:

Kategorien
Musique

Notiz an mich selbst:

Es heißt "Mrs. Robinson" und nicht "Mrs. Robertson".