Kategorien
Filme

Steamboat Willie

Einfach nur weil ich es kann.

Kategorien
Allgemein Der Spieler Emo Filme

Zombies, My Best Frenemy

Ich hasse Zombies. Und andere Untote. Aber vor allem Zombies. Das geht soweit, dass ich Jahrelang keine Untoten in WarCraft 3 spielen konnte, obwohl die meiner StarCraft-Lieblingsrasse Zerg am nächsten kamen. Das hat mir Arthas nicht gerade symphatischer gemacht.

Wobei das nicht immer gilt. Bei Diablo 2 und Path of Exile spiele ich sehr gerne Necromancer, weil man sich dabei so schön zurücklehnen kann. Und es gibt kaum etwas, das mehr Spaß macht, als in House of the Dead: Overkill Zombies abzuballern.

Ich spiele auch gerne das ein oder andere Gruselspiel, wie Penumbra. Aber wenn man mir gruselige Zombies auftischt, dann kostet es mich echt Überwindung weiter zu spielen.

Genau so, wie gestern. Da wollte ich mal wieder Thief spielen. Vor allem, weil es dafür inzwischen einige grafischen Updates gibt, mit denen das Spiel auch noch etwas zuverlässiger unter Linux läuft.

Erste Mission, alles schön und gut. Lord Bafford von seinem weltlichen Balast befreit und dabei ein paar harmlosen Wachen eine Gehirnerschütterung verpasst. Aber leider hat die blöde Hammersekte meinen Hehler verhaftet. Also muss ich ihn aus dem Gefängnis befreien. Und dafür muss ich erst durch ein paar verlassene Minen. Und da wimmelt es nur von Zombies.

Und denen kann man ja auch nicht beikommen. Klar, man kann seine Wasserpfeile mit Weihwasser füllen. Aber soo viele hat man davon ja nicht. Und ich töte damit auch viel lieber Fackeln, als Zombies.

Also muss ich mich wohl auf Garrets Schleichqualität beschränken. Das kann er ohnehin am besten. Und besonders am Anfang liegen ein paar Zombies nur regungslos am Boden. Also langsam, gaaaanz langsam dran vorbei drücken. Bloß kein Geräusch „HNNNNNNNGGGGG UAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH“ und ich hab keine Lust mehr.

Ich hab das Spiel ausgemacht und musste zur Beruhigung erst einmal das Evil Dead Remake gucken.

Kategorien
Der Spieler Filme

Anticipation

Mann, oh, Mann, oh, Mann, oh Mann, wenn ich so etwas hier sehe,

(gefunden bei Nerdcore)

werde ich schon ganz hibbelig. Ich kann es kaum abwarten.

Jetzt ärgere ich mich auch, dass ich mir zum Spielen nicht Urlaub genommen habe. Naja, muss halt der Fernsehabend dafür eingespart werden.

Kategorien
Filme

Krasses chinesisches „Sudden Death“ Tischtennis Spiel

Metal on Metal „BASTARD“ from The Glue Society on Vimeo.

Kategorien
Filme Witziges

Wunderschöne Tierdoku

Quelle: Our Wonderful Nature

Kategorien
Filme Kommerz Technik

Mit Linux wäre das nicht passiert

Wenn ich von solchen Problemen mit DVDs lese bin ich doch froh, dass ich mir einen Media Center PC auf Linux Basis ins Wohnzimmer gestellt habe.

Die gängigen Linux-Player halten sich nämlich nicht an solche dummen Vorgaben, wie „das darfst du nicht überspringen du Raubkopiererarschlochkinderfickerterrorist“. Ich kann dann zwar keine Blue-Ray Discs angucken, aber das wollen die Studios ja auch nicht. Ich darf sie mir höchstens kaufen…

Kategorien
Filme Musique

Ich liebe das Internet

SOUR 日々の音色 Hibi no neiro 【少し高音画質】

Nur im Internet kann man solche Kunstwerke über die ganze Welt verbreiten.

Kategorien
Filme Kommerz Witziges

Mascerade – Japan Deutschland verbiegt sich

Wer heute Abend Pro7 geguckt hat, dem wird folgendes Filmchen vielleicht bekannt vorkommen:

Es stammt aus der Japanischen Show "Masquerade".

Aber die Pro7 Kandidaten haben sich natürlich dieses Matrix Ping Pong selbst ausgedacht, klar…

Wozu selber denken, wenn man auch viel leichter klauen kann?

Ich geh jetzt erst einmal mit dem Kaninchen spielen. Pro7 muss ich heute nicht weiter gucken.

Kategorien
Filme Fühl Gut AG Technik

Wir leben in der Zukunft

Es gibt Momente, da fühle ich mich wie in einem Science Fiction Film.

Man muss sich nur einmal vorstellen zu was unsere Mobiltelefone fähig sind. Manchmal sind selbst die Geräte in den eben erwähnten Filmen nicht so leistungsstark.

Einen solchen Moment hatte ich das letzte Mal, als ich mir dieses Video ansah:

Und vor allem, als wir es dann im Büro selbst ausprobiert haben.

Und, um den dreh zu den Mobiltelefonen zurück zu bekommen, gibt es diesen coolen Link obendrauf.

Kategorien
Familie Filme Musique Sprache

I want to break free!!

Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass mein Vater gerade einen Nachtflug mit dem Sänger vom Queen Musical macht. Da sollte sie lieber aufpassen, dass es nicht ein Nacktflug wird. Ich meine, Musical Sänger in Köln zu sein ist schon ein eindeutiges Zeichen, aber auch noch von einem Queen-Musical… 😉

Diese kleine Geschichte, zusammen mit Herrn Rs letztem Beitrag haben mir leider einen unauslöschlichen Ohrwurm verschafft, an dem ich die geneigte Leserschaft natürlich gerne teilhaben lassen möchte.