Kategorien
Allgemein Ego Emo Familie Kulinarisches

Übel müde und mübel üde

So, jetzt wo die freudigen Nachrichten raus sind, kann ich anfangen zu meckern. Mir ist total schlecht. Und müde bin ich auch. Und Kopfschmerzen hab‘ ich. Und eine Erkältung sowieso.

Und bis auf den letzten Punkt haben alle eine Begründung. Und diese ist:

Ich hab‘ Geburtstag. – Na klar!
Ich hab‘ Geburtstag. – Hurra!
Alle haben gratuliert
und alle war’n sie da!

Ah-Schubbidudibu! Ah-Schubbidubidu! Ah-Schubbidubi Dubi DU!

Zufällig haben gestern ein paar Freunde vorbeigeschaut und sind bis nach 0 Uhr da geblieben, um mit mir anzustoßen. Zufällig hatte meine Mutter ganz viel leckere Lasagne gemacht, um die Freunde zu versorgen. Zufällig hatte ich Federweißer und Federroter von meiner Patentante da. 😀

Für alle materiell eingestellten unter euch, das habe ich bis jetzt bekommen.

  • Die neue c’t und die neue Men’s Health von einem Freund
  • Ein Jahr Versicherung und Steuer für mein neues Auto von meinen Eltern
  • Einen Gutschein für neue Klamotten von meinen Eltern
  • Einen Kuchen von einem Freund
  • Eine Einladung zum Hackerkongress 24C3: Volldampf voraus! inklusive Flug und Übernachtung von meinem Bruder und seiner Freundin

Jetzt wünsche ich mir eigentlich nur noch zu schlafen…

6 Antworten auf „Übel müde und mübel üde“

Wat? Schon wieder Anlass zum Gratulieren? Also: Herzlichen Glückwunsch und vieeel Schreibmotivation! *Erneut luftschlangenraschel, korkenplopp, chipzermalm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert