Kategorien
Der Spieler Emo Witziges

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Eigentlich wollte ich hier eine Abhandlung über die Großartigkeit von Monkey Island niederschreiben, aber mir brummt total der Schädel (nein, ich hab‘ gestern nichts gesoffen).

Deshalb nur ein paar Links zu Klopfers Web, bei dem ich den Link zum Monkey Island Film gefunden habe, bei dem ich den Link zu Ron Gilberts Blog gefunden habe.

Eine Antwort auf „Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!“

Wie, keine Unterhaltungschemie – und dennoch nen Helm? Das ist ein echter Härtefall! Und das zu Lasten des einzigen, weltbesten Spieles, in dem klavierspielende Affen hypnoseerstarrt als Wasserfallpumpenschlüssel dienen (hä?ja!) ?? Kann man eigentlich kaum bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert