Kategorien
Agenturleben Technik

Know your hacks

*seufz* Da schlage ich mich hier die ganze Zeit damit herum, dass der IE 6 eine neue Webseite absolut zerschossen darstellt. Und dann fällt mir auf, dass ich noch ein paar alte Hacks im Template habe, die dafür verantwortlich sind.

Jetzt brauche ich nur noch eine Alternative für :first-child…

2 Antworten auf „Know your hacks“

setz lieber auf conditional comments als auf hacks.
Wer weiß, was die nächsten IE-Versionen noch für Überraschunegen bringen.
(Wenn ich keinen Glastisch hätte, wären bestimmt schon Kerben in die Tischkante gebissen)

für :first-child – vielleicht hilft das: http://mauzon.com/?p=85 ?

Irmgard

Conditional Comments sind für mich Hacks. 😉

Danke für den Tipp, sowas hatte ich auch schon gefunden, wobei ich das dann letztendlich auf das :last-child angewendet habe. (für Striche zwischen Links in einer Liste)