Kategorien
Der Spieler

Sieg für FC Atemnot!

Heute war der erste Spieltag von "Unser Dorf spielt Fußball". Und wir haben auf der ganzen Linie (nach dem ersten Spiel, das wir gegen die Kabusterbeeren 0:1 verloren haben) gewonnen!

Das zweiten Spiel gewannen wir souverän, ohne irgendwelche Schwierigkeiten, mit einem sicheren 2:0. Mit einem Fallrückzieher landete ich den Treffer zum Sieg. Gut, das war gelogen, die andere Mannschaft ist einfach nicht aufgetaucht, aber ich finde mit dem Fallrückzieher hört sich das besser an.

Das letzte Spiel, gegen Rückwärts 2.0 gewannen wir aber aus eigenem Antrieb 2:0, was es uns natürlich schön ermöglichte der Mannschaft ihren Zusatz (2.0) entgegen zu brüllen. Das erste Tor schossen ausgerechnet die beiden Spieler, die letztes Jahr nicht dabei waren, nämlich ittO mit der Nummer 10 und Chile mit der Nummer π. Auf dem Bild in der Mitte der zweite von links ist Chile und in der Mitte der zweite von rechts ist ittO.


FC-Atemnot 2008

Samstag spielen wir dann gegen "Rückwärts Neunkirchen". Sie sind die A-Mannschaft von denen, die wir im letzten Spiel besiegt haben. Wird sicher lustig.

Sieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert