Kategorien
Elchmobil Familie Fühl Gut AG

Leichenschau

Da das Schlandspiel heute so früh kommt, gucken wir das alle in der Firma. Wird sicher lustig. Wir haben dann unser eigenes Public Viewing auf ner riesigen Leinwand!

Blöd nur, dass BASE gelogen hat, als sie mir sagten, dass die Lieferzeit für eine neue Sim 3-4 Tage beträgt. Sie sind schneller und wollen mir das ganze heute Abend schon übergeben. Das muss ich allerdings persönlich entgegen nehmen aber ich bin ja lieber Fußball gucken, als zu Hause auf den Postboten warten. Aber ich konnte meinen lieben Bruder mit einer Vollmacht bewaffnen (die angeblich nicht angenommen wird, aber man kann’s ja mal versuchen) und zum Warten verdonnern. Schließlich darf er auch mit meinem Auto fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert