Kategorien
Der Spieler Fühl Gut AG

Wo sind die Türken?

Wie die meisten von euch sicher wissen, findet heute das große Spiel der Türkei gegen Deutschland statt. Das haben wir besonders in einem Meeting am Nachmittag zu spüren bekommen, wo wir zwischen offenem Fenster, wegen der schwülen Luft im Zimmer, und geschlossenem Fenster, wegen der gröhlenden Deutschen Fans, alterniert haben.

Aber weit und breit keine Türken. Nicht mal eine türkische Fahne. Was ist da los? Fürchten die sich heraus zu kommen? Haben sie sich schon versammelt? Kommen sie später? Das einzig türkische, was ich heute gesehen habe, war eine riesige Fahne, die vor einer Kneipe in Troisdorf hing – neben einer ebenfalls riesigen deutschen Fahne.

Naja, ich bin gespannt, ob ich nach dem Spiel dann morgen die Kollegen zum Döneressen überreden kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert