Kategorien
In eigener Sache Technik

Scheiß Cracker

Also, ich finde es ja schon schön, wenn die Zugriffszahlen auf meinem Blog steigen. Aber wenn sie das tun, wenn ich lange Zeit nichts geschrieben habe, dann muss da was faul sein.

Einige Spammer/Cracker versuchen aus China heraus irgend etwas mit meinem Blog anzustellen. Ich kann nur nicht erkennen, was. Ansonsten ist mir an dem Server nichts aufgefallen.

Nervös macht es mich trotzdem. Die kommen immer über MSN rein. Vielleicht grasen sie nur das Netz nach irgendwelchen Exploits ab.

2 Antworten auf „Scheiß Cracker“

Ja, ich weiß. Aber ich hab‘ im Moment viel zu tun und Abends eher weniger Lust was zu schreiben. Aber mir ist schon was eingefallen, was ich auf jeden Fall noch schreiben will.
Vielleicht findet ja ein findiger Leser heraus, worum es gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert