Kategorien
Der Pjöni und die Freaks Ego Fühl Gut AG Kulinarisches

Kölle Helau!!!

Und wieder dröhnt schrecklich laute Musik untermalt von euphorischem Gegröhle durch das Mauerwerk des Bürogebäudes an unsere Ohren.

Ich hätte mir echt heute Urlaub nehmen sollen. Keine Ahnung, wie ich die Heimfahrt überstehen soll. Ich muss einfach hoffen, dass die Massen zu der Zeit noch nicht so betrunken sind, dass sie sich nach Hause begeben wollen. Aber ich denke der Geruch von Bier, Schnaps und Kotze (meist mit einem Unterton von Urin) wird mich auch um 18 Uhr schon begleiten.

Wenigstens war die Firma so nett uns um 11:11 Uhr ein paar leckere Berliner und Bretzeln zu spendieren. Das lindert zumindest ein wenig das Leid. Aber nur ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert