Kategorien
Der Spieler Familie

Ein schöner Tag

Heute war ein wirklich schöner Tag. Die Sonne schien, ich habe endlich die Gardinenstangen im Wohnzimmer aufgehangen, ich habe drölf wichtige Briefe zur Post gebracht und ich habe mit meiner Frau zusammen The Old Republic gespielt und dabei eine Flasche besten Französischen Rotwein geleert.

Das Spiel macht schon nüchtern viel Spaß, aber mit genug Alkohol im Blut ist es voll der Hammer. Leider hat meine Frau mich dazu überreden können meiner Gefährtin das Elektroschock Halsband abzunehmen, damit ich eine romantische Beziehung mit ihr eingehen kann (also mit der Gefährtin, mit meiner Frau habe ich schon eine romantische Beziehung <3). Aber irgendwie bereue ich das. Es hat immer so viel Spaß gemacht sie mit dem Halsband zu schocken. Und es hat mir schön viele dunkle Seite Punkte eingebracht.

Naja, wir müssen uns langsam mit dem Spiel beeilen. Wir wollten eigentlich damit mehr oder weniger durch sein, bis das Baby da ist und wir sind erst Level 22 von 50. Und das Baby kommt schon in drei Wochen. Und sooo viel Zeit zum Spielen finden wir dann doch nicht.

Aber es werden sicher noch einige Tage mit schönem Wetter kommen, wo wir gemütlich drinnen hocken und spielen können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert