Kategorien
Der Spieler

Baldur’s Schlafraub

Heute Morgen war ich sehr sehr müde. Denn ich habe es gestern Abend endlich geschafft GemRB auf meinem Telefon zum Laufen zu bringen. Baldur’s Gate war mein erstes Ziel. Sooo gut finde ich es nicht. Das ist jetzt mein dritter oder vierter Anlauf, den ich eigentlich nur starte, damit ich Baldur’s Gate 2 spielen kann – laut einem Freund das beste Spiel aller Zeiten.

Naja, jedenfalls will ich vorher Teil 1 spielen und habe ja auch immer doch ein wenig Spaß an diesem doch gut gemachten Spiel. Um 21 Uhr war ich fertig mit der GemRB-Einrichtung. Um 0 Uhr bin ich dann schließlich ins Bett gegangen. Ich war endlich fertig mit der Charakter-Erstellung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert